info@abc-fussballschule.de
Gemeinsam stark durch Kompetenz und Leidenschaft!

Unser Team

Unser Team verkörpert mit umfangreicher Erfahrung und Hingabe die Essenz und das Herzstück der ABC-Fußballkunst.
Das Trainerteam der ABC Fußballschule steht auf einem Fußballfeld vor einem Metallzaun, alle in Trainingsanzügen des Vereins gekleidet. Sie lächeln und legen die Arme umeinander.
Schwarz-Weiß-Porträt von Josè Lumengo, Trainer der ABC Fußballschule, der seitlich sitzt und nach vorne schaut. Im Hintergrund sind unscharfe industrielle Strukturen zu sehen.

Josè Lumengo

Ich komme ursprünglich aus einem anderen Kontinent und habe schon im jüngsten Kindesalter die Magie von Fußball gespürt. “Fußball vereint Nationen”. Den künftigen Generationen möchte ich meine jahrelange Erfahrung als aktiver Spieler und mein allumfassendes Wissen als Lizenztrainer mit auf dem Weg geben.
Schwarz-Weiß-Porträt von Thomas Mai, Trainer der ABC Fußballschule, der ernst in die Ferne blickt. Im Hintergrund sind unscharf Bäume und Gebäude zu sehen.

Thomas Mai

In meinem Leben dreht sich neben der Familie alles rund um den Ball. Meine langjährige Erfahrung & Know-how, als Spieler und lizensierter Trainer im Junioren- und Herrenbereich, möchte ich den Kids nun weitervermitteln.